Montag, 30. Januar 2012

cosy in bed

Hier seht ihr ein weiteres Bild von meiner Freundin. Dieses Foto war eine besondere Herausforderung für mich, da es mir nicht leicht fiel, sie richtig zu positionieren und das vom Fenster einströmende Licht so einzufangen, wie ich das gerne wollte. Trotzdem gefällt mir dieses Foto, gerade weil es anders rausgekommen ist, als beabsichtigt.

Kommentare:

  1. Hallo Debora

    Danke vil mal für din Kommentar. Din Blog isch super, hesch e Leserin me. Wär schön went mich au verfolge würdsch:)

    <3 Anja

    Froi mich uf witteri Posts vo dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anja

    Danke :-) Natürlich wird ich dich au verfolge :-)

    Mer muess ja ufem laufende blibe was es Stylegirl vo Winterthur so zsege het :-)

    Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nathalie, würde mich freuen wenn du mich verfolgen würdest...

    Liebe Grüsse
    Debi

    AntwortenLöschen
  4. super hübsch die junge dame :b
    gefällt mir wirklich gut, gerade auch dieses sanfte aber durchflutende licht! (:

    mh danke für deinen kommentar, ich überlegs mir (:

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wirklich ein wunderschönes Foto :)
    Und wahnsinnig hübsches Model ;)

    AntwortenLöschen
  6. danke vill mal für din comment!! :) ich wünsch dir en super start mit dim neue blog!
    wunderschöns foti übrigens :)
    xx pascale

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist super geworden! Deine Mühe hat sich gelohnt;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist fantastisch geworden! :)

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolles bild, wundervoll!
    Liebe Grüße
    http://le-monde-des-images.blogspot.com/

    AntwortenLöschen